07/2020 – Übergabe Staffelstab

Übergabe Staffelstab

Frischer Wind in Willich. Der Gründer und langjährige Inhaber Thorsten Stock gibt den Staffelstab weiter an Herrn Jürgen Holtmeier. Er übergibt ein gut eingeführtes Fachhandelsunternehmen mit etablierten Geschäftsbeziehungen.

Herr Holtmeier ist Diplom-Ingenieur und bringt viele Erfahrungen aus dem Anlagenbau und der Verfahrenstechnik ein. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und den intensiven Kontakt zu den Kunden“ so der neue Inhaber Jürgen Holtmeier. „Ich danke Herrn Stock für das Vertrauen, sein Geschäft in meine Hände zu legen.“

Das Team von guten Mitarbeitern wird dafür sorgen, dass die Kontinuität der Geschäftskontakte gewahrt ist. Herr Holtmeier möchte das Unternehmen dahingehend weiterentwickeln, dass für den Kunden ein Mehrwert entsteht. „Insbesondere Produktschulungen in Form von Tagesseminaren und erweiterter Service steht auf meinem Programm. Für den Kunden ist es wichtig, unsere hochwertigen Produkte zu verstehen und eine Betreuung über den gesamten Lebenszyklus zu erhalten. Mit Honeywell als Hersteller haben wir einen starken Partner zu bieten.“